ZUM OLYMP
"Essen wie die Götter in Griechenland"

 


Ein RIESENGROßES Dankeschön und auch ein
Συγγνώμη! als Entschuldigung!

Viel Lob und sehr viel Dank erreichte uns am Eröffnungswochenende von einer sehr großen Zahl an uns bekannten und uns noch fremden Gästen. Dieses freut uns natürlich sehr, nachdem wir - in nur 14 Tagen Zeit zwischen Schlüsselübergabe und Eröffnung - ein kleines Wunder mit dem neuen
"ZUM OLYMP" vollbringen durften.

Allerdings ist da wo es Licht gibt auch immer Schatten vorhanden. Dieser Schatten zeigte uns, dass wir noch lange nicht perfekt arbeiten und Fehler gemacht haben.
Das Συγγνώμη! (Signomi) also Entschuldigung bezieht sich auf diese Startprobleme am Eröffnungswochenende, aus denen wir gelernt haben, um sie nicht zu wiederholen!

Wir bitten um Nachsicht und danken für Ihr Verständnis, denn auch für uns gilt: "Aller Anfang ist Schwer", aber wir werden an den Herausforderungen wachsen, versprochen!


Ihre Familie Michaloudi


Seit 14. Oktober 2017 sind wir hier zu finden:

"Zum Olymp"

Gastronomie im TC Bürstadt

Außerhalb 96

68642 Bürstadt

Telefon: 06206 / 74 00